youngcaritas

Herzlich Willkommen bei ....

 

youngcaritas ist die Plattform für soziales Engagement für junge Menschen zwischen 13 und 27 Jahren!  In Deutschland gibt es 80 Standorte und Ansprechpartner:innen. Wir setzen uns für Gerechtigkeit, Solidarität und Nachhaltigkeit ein.

Unser Motto: Taten wirken! Mach mit! :)

youngcaritas bietet viele Möglichkeiten, interessante und kreative Aktionen und Projekte umzusetzen, die sich mit Themen auseinandersetzen wie Umwelt, Toleranz, Anti-Rassismus, Soziales, Klima uvm.

Für mehr Gerechtigkeit, für den sozialen Zusammenhalt, für deine Umwelt - für unsere Zukunft! 

 

Starte mit uns durch!

Es ist dabei nicht wichtig, ob sich jemand bereits sozial engagiert oder mit sozialen Themen auseinandergesetzt hat. Bei uns ist jeder willkommen! Eigene Ideen dürfen ebenfalls gerne mit eingebracht werden. Für weitere Fragen oder Informationen:

Nimm mit uns Kontakt auf!

 

Erreichbarkeit und Ansprechpartnerin: 

Caritasverband für die Landkreise Stade und Rotenburg e.V.

Frau Kathleen Daeves

Schiffertorsstraße 19a

21682 Stade

Tel: 04141 / 47697 

Mobil: 0176 43699267                                                                 

Email: caritas-stade@t-online.de

 

 

Nach oben